Apple April Event

Hallo.

Ich wollte euch noch eine kurze Zusammenfassung über das Apple Special Event geben. Es wurden einige neuen Produkte vorgestellt. Diese werden in den nächsten Tagen ausführlicher in einzelnen Beiträgen beschrieben.

iMac
Apple hat einen komplett neuen iMac vorgestellt. Dieser ist nun mit dem M1 ausgestattet, der auch schon im neuen MacBook Air, MacBook Pro 13″ und Mac mini.

iPad Pro
Es wurden mal wieder zwei neue iPad Pros vorgestellt. Mit 5G, M1 Chip und mehr.

iPhone 12
Das iPhone 12 ist ja schon ein paar Monate auf dem Markt. Nun gesellt sich eine neue Farbe in Violett hinzu.

AirTag
Mein Highlight des Events. Man kann endlich seine wichtigen Alltagsdinge orten.

Apple TV 4K
Apple hat ein neues TV vorgestellt. Diese hat den selben Namen wie sein Vorgänger, jedoch mit neuem Chip, Siri Remote und mehr.

So, das wars jetzt auch mit dem Einblick. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Übrigens: iOS 14.5, iPadOS 14.5, tvOS 14.5, watchOS 7.4, audioOS 14.5 und macOS 11.3 kommen nächste Woche. Die Release Candidates, also die finalen Versionen, sind bereits für die Entwickler verfügbar.